IMG 1771 1 960x503 - Bücher

Bücher und anderer Lesestoff

Ich lese leidenschaftlich gern und viel. Bis vor ein paar Jahren habe ich mir noch viele Bücher selbst gekauft gekauft, heute leihe ich sie mir lieber in Büchereien oder Online aus. Wenn mir dann eines besonders gefällt, kaufe ich es mir. Ich lese aber auch Zeitungen, Magazine, fast alles, wenn mich der Inhalt interessiert.

 

Bücher über MS/ Neuroplastizität

IMG 1902 e1492807615554 - BücherDR. Wolfgang Weihe: Was Sie schon immer über die Multiple Sklerose wissen wollten

– 310 Fragen und Antworten zur MS-
ISBN 3-933378-03-6

“ Diese Buch ist aus hundert und aberhundert Fragen entstanden, die mir MS-Betroffene im BLICKPUNKT, in meinem MS-Forum, in den oft sehr anregenden Diskussionen nach meinen Vorträgen, in Briefen oder in meiner Sprechstunde gestellt haben.“

IMG 1901 e1492806896294 - BücherMultiple Sklerose – Eine Einführung
Dr. Wolfgang Weihe
ISBN 3-933378-00-1

Aus langjähriger MS-Forschung und dem täglichen Umgang mit MS-Patienten ist ein MS-Buch in einem neuen und ungewöhnlichen Stil entstanden. Verständlich und anschaulich durch viele Fallbeispiele gibt es eine umfassende Einführung in die Krankheit und empfiehlt sich als idealer Ratgeber

Gute Informationsbroschüren zum Thema Leben mit MS gibt es hier bei der AMSEL für Mitglieder.

IMG 1903 e1492809389659 - Bücher

Neustart im Kopf
Wie sich unser Gehirn selbst repariert

Norman Doidge. Aus dem Englischen von Jürgen Neubauer